Profil Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Femgate Foren-Übersicht » Kinderwunsch + Schwangerschaft » Geburtstagswette für alle Schwangeren
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.09.2010, 14:51 

FAQ FAQ   Suchen Suchen   Mitgliederliste Mitgliederliste   Benutzergruppen Benutzergruppen  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:14    Titel: Geburtstagswette für alle Schwangeren   Antworten mit Zitat    

Markus
Gast

Hi zusammen,
ich bin erst kürzlich Vater geworden. Um unseren doch recht großen Freundes- und Bekanntenkreis an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen, habe ich eine Internetseite erstellt, auf der unsere Freunde auf den vorraussichtlichen Geburtstermin tippen/wetten konnten. Das ganze hat allen viel Spaß gemacht und es war sehr schön zu sehen, wie stark dadurch selbst Arbeitskollegen mitgefiebert haben. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die Anwendung für alle freigschaltet und jeder der die Idee auch lustig findet, kann kostenlos und unverbindlich ebenfalls eine Wette auf http://www.geburtstagswette.de plazieren.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute diese Seite nutzen würden. Dann hätte sich die Arbeit noch mehr gelohnt Wink

Ciao,
Markus
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT

Femgate Foren-Übersicht » Kinderwunsch + Schwangerschaft » Geburtstagswette für alle Schwangeren
 Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: