Profil Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Femgate Foren-Übersicht » Partnerschaft » Was wenn die Freundin mit kind abhaut ?
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.09.2010, 14:44 

FAQ FAQ   Suchen Suchen   Mitgliederliste Mitgliederliste   Benutzergruppen Benutzergruppen  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 14:23    Titel: Was wenn die Freundin mit kind abhaut ?   Antworten mit Zitat    

Peter Fischer
Gast

Hallo

ich wohne mit meiner Freundin und unserem 3 jahre alten Sohn, dem ich meine volle Liebe und Zeit gebe mit dem Opa in einen eigenen Haus.
Mit meiner Freundin funktioniert es nicht mehr lange. Sie ist unzufrieden mit dem Hausfrauenjob und sehr depresief. Sie wollte schon 2 mal mit meinem Sohn durchbrennen, was ich zum Glück in letzter Sekunde noch verhindern konnte. Es würde mir und meinem Kleinen das Herz brechen.
Mein Junge trägt meinen Nachnamen und wie haben das gemeinsame Sorgerecht. Falls es vor Gericht kommt habe ich ja gute Chancen, den Kleinen zu behalten (denke ich mal), ich bin zwar Berufstätig aber ich würde versuchen um 12 Uhr mittags zu Hause zu sein. Ansonsten würde Opa aufpassen.
Wie kann ich mich gegen die Gerichtskosten, bzw Anwaltskosten schützen wenn sie wirklich abhaut. Und wie groß sind die chancen Sie zu finden ! Denn Sie würde mir nicht sagen wo sie mit dem Kleinen hin geht. Sie würde unter tauchen.

Bitte dringend um Rat, danke.

gruß
BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 21:15    Titel: Re: Was wenn die Freundin mit kind abhaut ?   Antworten mit Zitat    

Pedro
Gast

Das klingt nicht gut, wenn es zu einer Trennung kommen sollte, bleibt das Kind meistens erstmal bei der Mutter, vor allem, wenn sie einen langen Schuh macht! Bis Dir das alleinige Sorgerecht zugesprochen wird, können Monate bis Jahre vergehen.

Wie so oft im Leben bringt darüber reden einen meist weiter. Vielleicht sieht sie ja ein, dass das Kind bei Dir besser aufgehoben ist.

Saludos Pedro
BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 08:11    Titel: Re: Was wenn die Freundin mit kind abhaut ?   Antworten mit Zitat    

Stefan
Gast

Ja klingt wirklich übel.
Vielleicht würde Deiner Freundin bei Depressionen eine Therapie helfen. Wenn sie Probleme damit hat "nur" Hausfrau zu sein könnte sie doch arbeiten gehen.
Weglaufen ist die schlechteste aller Möglichkeiten und würde für Euch alle und insbesondere Euer Kind eine Katastrophe hervorrufen.

Rauft Euch zusammen und versuche, verständisvoll zu sein.

Alles Gute
Stefan
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 16:22    Titel: Re: Was wenn die Freundin mit kind abhaut ?   Antworten mit Zitat    

mumy2006
Gast

so wie ich es verstanden habe ist sie mit dem "Hausfrauen-JOB" unzufrieden.
wie wäre es wenn ihr euch die Arbeit im Haushalt aufteilt? so hat sie mehr
freizeit und kann einen teilzeit-job annehmen.

bei uns funktioniert es.

wünsch euch einen guten ausweg..
BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 10:47    Titel: toll   Antworten mit Zitat   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    

pegi

Hallo
Hatte auch schon oft mit dem Gedanken gespielt alles liegen zu lassen und
einfach wegzulaufen habe aber dann gemerkt das das meine Probleme nicht lösen würde.
Ein sehr offenes Gespräch mit meinem Partner hat dann sehr viel geholfen.
Jetzt arbeiten wir daran unsere Beziehung wieder aufzubauen und ich weiß
das es einige Zeit brauchen wird aber ich habe die Hoffnung das wir es schaffen werden.

Gruß Pegi

www.mysexdate.ch
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT

Femgate Foren-Übersicht » Partnerschaft » Was wenn die Freundin mit kind abhaut ?
 Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: